www.looser16.de etwas anders im jahre 2004

wir koMMen
mit dem nachwuchs...

sohn nuMMer eins dieses jahr gibt es die anmeldung per eMil,
die sacs sind unbekannt verzogen...
der herzliche dank geht an:
ina! das mast kottchen der looser16

wann

saMstag der 2. juli 2005 ist bis 12 uhr 30 meldung,
sonntag den 3. juli 2005 spätestens um 9 uhr 30.
die zusage gibts zwar erst eine woche vorher,
wir dürfen aber und tuen dies gerne.

wer

herr os, connrich, roland (alias dr. snuggles), peterah, heike, sohn nuMMer eins und meine wenigkeit haben sich bislang gemeldet, ansonsten warten wir noch auf zusagen von: der dicke fette pfannekuchen, helga, fushing frieda, cleo (weiß nicht so recht...) und co kg, sowie alle nicht genannten und mitgespielt hat dann noch andrea, das reichte dann auch.

trikot und motto

trikots sind fertig,
motto? ja... ich...

samstag

gewinnen wir bestimmt.

sonntag

werden die letzten
die ersten sein.

epilog

samstag haben wir natürlich nicht gewonnen, eher alles verloren und am sonntag wäre es dann wahrscheinlich auch wieder passiert, doch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. mit glanz und ohne gloria haben wir den allerallerletzten satz gewonnen und dank des besseren punkteverhältnisses auch noch das spiel. das brachte uns dann den 13ten und somit vorletzten platz ein... so schlecht sind wir ja nicht... die looser 16 im jahre 2005, leider ohne die lieblingsfrau

neuer aufschlag

www.looser16.de
ist und bleibt eine www.prisac.de idee.