www.looser16.de etwas anders im jahre 2004

wir sorgen
für den nachwuchs...

der schnarchsac ist aufgewacht
und fängt dann mal an...
angemeldet hatte ich uns schon
und bezahlt ist auch...

wann

saMstag der 17. juli 2004 ist bis 12 uhr 30 meldung,
sonntag den 18. juli 2004 spätestens um 9 uhr 30.

wer

tja, erstmal die vorab nichtmitspielenden: peterah (ist entschuldigt), heike (ebenso), der dicke fette pfannekuchen kommt leider auch nicht, helga wenn nur am sonntag...

fest zugesagt hat der herr os für die conny und sich selbst, meiner einer steht dann auch noch da, roland kommt auch, ansonsten steht alles noch in den sternen. was macht cleo und co kg?

trikot und motto

helga will unbdedingt mitmachen, aber erst eine woche vorher.
überlegungen stehen an,
sollten die griechen die em gewinnen...
roland schlägt den 09.07. vor,
conny und os sind wohl in holland.
da bislang nur roland zusagte,
hat der herr sac beschlossen,
die geschichte am mittwoch den 14. juli um 19h bei den sacs zu machen.
ich hoffe auf zahlreiches erscheinen...

und damit ihr lieben

die kurze zusaMMenfassung der dinge, die dann nun endlich mal fertig sind. fushing frieda, helga, kathrin, connrich, heike, dr. snuggles, vollo und meiner einer (pri-sac.de) haben jetzt ein trikot, so richtig schön ala gutenberg, hochdruck und stoff ist aber schon was schwierig. für noch mitspielende stehen 2 trikots und ebensoviele für das organisationskomitee zur verfügung, slogan: erfolgreich erfolglos. die lieblingsfrau hat frikadellchen und nudelsalat gemacht, herzlichen dank dafür an dieser stelle (schmeckt übrigens klasse). klamotten sind zusammengesucht und geflickt, aussortiert.... die fahnenfrage werden wir dann dieses wochenende dann mal durchgehen. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, bis später.

samstag

ja, ich war am abend sehr zufrieden. was keiner geglaubt hat, wir haben doch tatsächlich gewonnen. möglich war das nicht durch den gegner, sondern durch eine wirklich gute teamleistung. das reichte dann doch wirklich für einen sieg. unglaublich, vielleicht zwickt mich mal jemand...

sonntag

viel zu früh ging es dann wieder los. man hätte uns auch betten aufs spielfeld stellen können, da hätte es nun keinen unterschied gegeben, egal. gewonnen haben wir natürlich nicht nochmal, was aber auch nicht hätte sein müssen...

epilog

es hat wieder für den letzten platz gereicht. zudem gab es dann auch noch eine riesige gewinnprämie, eher ein neues maskottchen. nächstes jahr wünsche ich mir etwas mehr beteiligung der diesmal nicht erschienen. all denen, die uns auf dem grün ausgeholfen und unterstützt haben, gilt an dieser stelle der dank. ich hoffe, ihr hattet genauso viel spass an einem etwas ungewöhnlichen spielsystem. wer jetzt noch bunte bildchen hat, schicke sie mir, ansonsten sollten hier unten dann noch auf wunsch einige erscheinen.

bunte bildchen

winner after the gaMe
abschlussrunde mit neueM maskottchen

neuer aufschlag

www.looser16.de
ist und bleibt eine www.prisac.de idee.